Dotty&Dan - Ein Ort der Entschleunigung

Dotty&Dan bietet in vom Scheitel bis zur Sohle alles für euren individuellen Stil. Erlebt unsere besondere Atmosphäre und lasst euch persönlich beraten.

Bei guter Beratung könnt ihr bei uns durch ausgewählte und hochwertige Kleidung und Accessoires stöbern.

Seid nunmehr schon drei Jahren lebe ich meinen ganz persönlichen Traum – ein Geschäft zu betreiben, bei dem Qualität und eine außergewöhnlich gute Beratung anzutreffen sind und das alles in einer authentischen Atmosphäre. Dotty & Dan – das sind mein Mann und ich, wollten mit diesem Laden dem Kunden eine Einkaufskultur „offline“ wieder näher bringen, da wir der Meinung sind, dass man beim virtuellem Einkauf nicht so viel Freude und Emotionen haben kann, als wenn man ein Geschäft betritt und sich in einer herzlichen Umgebung beraten lässt, Sachen anfassen und probieren kann.

Wir haben Marken/Labels in unserem Geschäft, welche wir selbst gern tragen, von der Qualität überzeugt sind und daher mit gutem Gewissen verkaufen können. Denn nichts ist authentischer, als wenn die Inhaber zu 100% hinter ihren Produkten stehen und sie täglich mit Freude und Liebe tragen.

Wir ermuntern Menschen wieder experimentierfreudiger zu sein, sich von der Masse abzuheben, ihren ganz persönlichen Stil zu finden oder einfach auch nur ihren Individualismus auszuleben. Wir haben einige tolle Kunden, welche mit uns gemeinsam gewachsen sind, sich auf das Experiment „Stilfindung“ eingelassen haben und nun ihre ganz persönliche „Gelebte Freiheit“ auskosten. Und das wiederum ist meine größte Freude. Da ich nach dem Motto lebe:

Nichts ist Langweiliger als Normal zu sein!

Was verbindet der Mensch mit dieser Zeit? Richtig – das Tanzen. Wir haben uns in diesem Jahr auch an ein neues Projekt getraut – dem Scheunentanz. Die Feuertaufe hatten wir im Mai und das Publikum bat um Wiederholung. Daher haben wir unseren 3. Jahrestag mit einem Scheunentanz No. II zusammengetan. Tagsüber mit tollen Händlern, wie einem Oldtimerservice, Barbier, Taschenmesser Verkauf, einer großen Modenschau und einem Tanzworkshop konnte dann abends bei super Live Musik das Tanzbein in einer alten Scheune geschwungen werden.

Unser Geschäft soll Treffpunkt für Gleichgesinnte sowie auch interessierte, neugierige Menschen sein. Es ist bei uns wie eine kleine Zeitreise oder auch eine Oase der Entschleunigung in dem man vieles Schönes entdecken kann, wir auch zu vielen Produkten Geschichten erzählen können und ich denke, dass macht uns zu etwas Besonderem.

Unsere Marken

Dotty & Dan präsentiert hochwertige Vintage Mode für ein umfangreiches Shopping Erlebnis. Unsere exklusive Auswahl umfasst Pike Brothers, The House of Foxy, King Louie, Emmy, Diefenthal 1905 und viele mehr.

Stöber jetzt gleich in unserem Online Shop oder erhalte eine Individuelle Beratung in unserem Ladengeschäft in Werneuchen bei Berlin.

Collectif
Daisy Dapper
House of Foxy
King Louie
Miss Candyfloss
Pike Brothers